Dominika Vodicka

Rewild Urself Coach

Deine Auswilderungs-Expertin für Körper, Geist & Seele

 

Hey, I'm Dominika. I'm so glad that you're here! I would love to accompany your process of ReWilding your

Body, Mind & Soul.

Meet me

I was born in Czech Republic, grew up in Germany and today I am kind of a globetrotter. Not only physically I like to experience the versatility of our wonderful planet, also my soul wanders today between the (still split) worlds.

Even as a child, I was very close to nature and had a completely different perception than the people around me. I felt by nature infinite love for everything and everyone.

These natural qualities have been reshaped over time by the outside world: to lack, fear, insecurity, and the pursuit of material fulfillment and validation from others.

My professional life demanded a lot from me early on, as I had gained the conviction that money is the most important thing in life and also hard to obtain. I accomplished a lot, over a total of two part-time full-time degree programs and a career in international industrial companies and advertising agencies.

I also completely lost touch with my body at an early age and was always trying to get it into some kind of shape determined by others and to fight against its intuitive messages to me. The relationship with food and my body in general was very, very bad.

About 10 years ago, I felt the prevailing imbalance in my life with full force. I woke up from one day to the next in a life that I could no longer comprehend. A feeling of absolute emptiness spread, followed by a strong inner drive to review ALL areas of my life. My soul called me clearly. From that point on, nothing should be as it once was.

Within a very short time, I let go of everything that no longer served me. I had no idea what the NEW should look like and how it would shape up for me - yet I went 'all in'. I still do today.

My Values & Passion

agsdix-null

A Life bursting with Love

Everything is nothing without love. Every human being is love in its essence. This energy is the origin of all of us. To bring this love visibly into experience, in my entire expression and my relationships, is the most important thing for me.

agsdix-null

Personal Freedom

Equally important for me is personal freedom. To do what I love with all the space for infinite possibilities, so that my soul can develop and thrive. 

agsdix-null

Ease in being

To me drama is super boring and I know that life is easy to live. If we choose to do so. Nothing is as it seems and you yourself create your experienced reality. You always have the choice how to create your life, regardless of what is going on outside.

agsdix-null

True and meaningful connections

I share with you a very big part of me and my work. I live a well reflected life and want to be open to you, so I always offer the possibility for honest, clear exchange and nurturing collaborations. How about we all play straight with open cards and build a connection on truthfulness and pure, good intention? For genuine, dignified and nurturing encounters you don't need a strategy and you don't need to play a specific role. 

My Mission

Through years of training and self-experience, the collaboration with other wonderful souls and the reconnection with my true SELF, I offer people today an unlimited repertoire of joy, energy, valuable tools and eye-opening work - to significantly increase their own vibrational frequency and find their way back to their own path in life.

Today I live a free, sensual and fulfilled life bursting with love, shaped by the natural beauty of ebbs and flows.

Such a life is also possible for you, if you want to claim it. YOUR 'new' life, however, always has its price - it will cost you your old one.

If you are now ready to go your very own way and if you decide to give your best now - then you have with me a powerful, supportive and loving partner at your side.

Coaching Ressources

Blog Posts

Daily inspiration for a rewilded Life! (In German)

  • Other Data, Dominika Vodicka – Rewild Urself Coach

Valuable resources for your self-reflection. (Englisch subtitles)

eBooks and Online Course

  • eBook ReWild UrLife (coming soon)
  • eBook ReWild UrBody (coming soon)
  • eBook ReWild UrLove (coming soon)
  • Online Course ReWild UrSelf (coming soon)

Don’t Wait Any Longer. Start Forging Your Own Path Today!

Dominika Vodicka

Rewild Urself Coach

Deine Auswilderungs-Expertin für Körper, Geist & Seele

 

Hallo, ich bin Dominika. Ich freue mich sehr, dass du hier bist! Mit Freude begleite ich dich bei deiner Auswilderung fuer

Koerper, Geist & Seele.

Über mich

Ich bin gebürtige Tschechin, aufgewachsen in Deutschland und heute Welten-Strawanzerin. Nicht nur physisch erfahre ich gerne die Vielseitigkeit unseres wundervollen Planeten, auch meine Seele wandert heute zwischen den (noch gespaltenen) Welten.

Schon als Kind war ich sehr naturverbunden und hatte eine ganz andere Wahrnehmung, als die Menschen um mich herum. Ich spürte von Natur aus unendlich viel Liebe für alles und jeden.

Diese natürlichen Eigenschaften wurden mit der Zeit durch die Aussenwelt neu geprägt: auf Mangel, Angst, Unsicherheit und das Streben nach materieller Erfüllung und Bestätigung durch andere.

Mein berufliches Leben verlangte mir bereits früh viel ab, da ich die Überzeugung gewonnen hatte, dass Geld im Leben das Wichtigste ist und zudem Mangelware. Ich habe viel geleistet, über insgesamt zwei nebenberufliche Vollzeit-Studiengänge und eine Karriere in internationalen Industrieunternehmen und Werbeagenturen.

Auch verlor ich bereits früh völlig die Verbindung zu meinem Körper und war immer bestrebt, ihn in irgendeine fremdbestimmte Form zu bringen und gegen seine Botschaften an mich anzukämpfen. Das Verhältnis zu Nahrung und meinem Körpergefühl war sehr, sehr schlecht.

Vor ca. 10 Jahren spürte ich die herrschende Dysbalance in meinem Leben mit voller Wucht. Ich wachte von heute auf morgen in einem Theaterstück auf, dass ich nicht mehr nachvollziehen konnte. Ein Gefühl der absoluten Sinnlosigkeit machte sich breit, gefolgt von dem starken inneren Antrieb, wirklich ALLES auf den Prüfstand des Lebens zu erheben. Meine Seele hat mich deutlich gerufen. Ab dem Zeitpunkt sollte nichts mehr sein, wie es einmal war.

Innerhalb kürzester Zeit habe ich alles ent-schöpft, das mir nicht mehr diente und was für mein Empfinden vollkommen sinnentleert war. Ich hatte keine Vorstellung, wie das (gefühlt) NEUE aussehen sollte und wie es sich für mich gestalten würde – dennoch ging ich ‚all in‘. Bis heute.

Meine Werte & Passion

agsdi-aspengrovestudios

Gelebte Liebe

Ohne Liebe ist alles nichts. Jeder Mensch ist Liebe in seiner Essenz. Diese Energie ist unser aller Ursprung. Diese ursprüngliche Liebe sichtbar ins Erleben zu bringen, in meinem gesamten Ausdruck und meinen Beziehungen, ist für mich das Wichtigste.

agsdi-aspengrovestudios

Persoenliche Freiheit

Ebenso wichtig ist für mich persönliche Freiheit. Zu tun, was ich liebe mit all dem Raum für unendliche Möglichkeiten, damit sich meine Seele in diesem Leben optimal entfalten kann. 

agsdi-aspengrovestudios

Leichtigkeit im Sein

Ich finde Dramen unendlich langweilig und ich weiss, dass das Leben leicht zu leben ist. Sofern wir uns dafür entscheiden.      Nichts ist so, wie es scheint und Du Selbst kreierst deine erlebte Realität. Du hast immer die Wahl, wie du dein ErLeben gestaltest, unabhängig von dem, was im Aussen vor sich geht.

agsdi-aspengrovestudios

Wahrhaftige Begegnung

Ich teile mit dir einen sehr grossen Teil von mir und meiner Arbeit. Ich führe ein sehr reflektiertes Leben und möchte offen für dich sein, daher biete ich jederzeit die Möglichkeit für ehrlichen, klaren Austausch und nährende Kooperationen. Wie wäre es, wenn wir alle direkt mit offenen Karten spielen und einen Kontakt auf Wahrhaftigkeit und einer reinen, guten Intention aufbauen? Für echte, würdevolle und nährende Begegnungen brauchst du keine Strategie und du musst keine bestimmte Rolle verkörpern. 

Mission & Vision

Durch jahrelanges Training und SelbstErfahrung, der Zusammenarbeit mit anderen wundervollen Seelen und der letztendlichen Rückverbindung mit mir SELBST, biete ich den Menschen heute ein unerschöpfliches Repertoire an Freude, Energie, wertvollen Werkzeugen und AugenÖffnendem Wirken -um die eigene Schwingungsfrequenz deutlich zu erhöhen und auf den eigenen Lebensweg zurückzufinden.

Ich lebe heute ein freies, sinnliches, LiebeVOLLes und erfülltes Leben, geprägt durch die Schönheit von Ebbe und Flut.

Ein solches Leben ist auch für dich möglich, sofern du es beanspruchen möchtest. Dieses, DEIN ursprüngliches Leben, hat jedoch immer seinen Preis – es wird dich nämlich dein Altes kosten.

Wenn du jetzt bereit bist, deinen ureigenen Weg zu gehen und wenn du dich dafür entscheidest, jetzt dein Bestmögliches dafür zu geben – dann hast du mit mir eine unendlich kraftvolle, unterstützende und liebende Partnerin an deiner Seite.

Ressourcen

Beiträge

Tägliche Inspiration für ein natürlich ursprüngliches Leben!

  • YouTube, Dominika Vodicka – Rewild Urself Coach

Wertvolle Ressourcen für deine Selbstreflexion

eBooks und Online-Kurs

  • eBook ReWild UrLife (coming soon)
  • eBook ReWild UrBody (coming soon)
  • eBook ReWild UrLove (coming soon)
  • Online-Kurs ReWild UrSelf (coming soon)

Warte nicht länger. Beginne noch heute, deinen eigenen Weg zu gehen!